Siebte Jahrestagung Ressort Arbeitsplatzbewertung

Trotz den widrigen Umständen wegen Covid19 war es möglich, die siebte Jahrestagung turnusgemäss Mitte November 2020 durchzuführen. Diesmal allerdings in Einsiedeln im Hotel Allegro, nicht wie sonst im Zentrum 66 in Zürich. Die Schutzmassnahmen des Hauses waren selbstverständlich von allen Anwesenden zu befolgen. Vollzählig und pünktlich war das APB Team am 16. November zum obligatorischen Treffen im Bildungszentrum zu gewohntem Apéro mit anschliessendem Mittagessen eingetroffen. Gestärkt mit Speis und Trank aus der Hotelküche, konnte die Arbeitstagung um 13:15 Uhr beginnen. Begrüssung mit Rückblick, Protokoll 2019, verfasst von APB Adhok Kommission Aktuarin Gabi Haltiner, waren einstimmig genehm. Unter Mutationen Bewerter arbeitet neu Daniela Sandoz TG im APB Team mit. Der Arbeitsordner wurde aktualisiert und verschiedene Rubriken der APB ausgiebig besprochen und Beschlüsse gefasst. Als Ressortleiter war es mir möglich, die strategischen Ziele der APB für das Jahr 2021 und die Zukunft zu vermitteln. Die nächste Tagung wurde auf den 15. November 2021 wiederum in Einsiedeln angesetzt. So konnte eine von allen Teilnehmern aktiv mitgestaltete Tagung nach rund drei Stunden beendet werden. Mir blieb, der Aktuarin und dem ganzen Team herzlich zu danken für die unkomplizierte Zusammenarbeit im verflossenen Jahr. Gerne hoffen wir, das lästige Virus lässt sich bald eindämmen, sodass uns wieder mehr Normalität in Zukunft begleiten wird.
Ressortleiter SSV, APB
Albert Manser Brülisau
Bild der Jahrestagung »

Geschrieben von Webmaster am 02.03.2021, 19:44:13.