Delegiertenversammlung 2016

Gabi Haltiner neues Zentralvorstandsmitglied

Am 13. September 2016 fand die Delegiertenversammlung in Bulle FR statt.

Nach einem wie immer sehr eindrücklichen Gottesdienst in der Kirche Saint Pierre-aux-Liens in Bulle FR und einem Apero versammelten sich die Delegierten und Gäste zur DV im grossen und schön dekorierten Saal des Café-Restaurant Les Halles. Die statutarischen Geschäfte, wie die verschiedenen Jahresberichte, die Rechnung und das Budget wurden einstimmig genehmigt.

Nach der Demission von Toni Waser musste ein neues Vorstandsmitglied gewählt werden. Auf Vorschlag des Sakristanen-Verbandes Bistum St. Gallen wurde Gabi Haltiner, Montlingen SG einstimmig und mit grossem Applaus neu in den Vorstand gewählt.

Als neues Verbindungsperson zur DAMP wurde ebenfalls auf Vorschlag des Sakristanen-Verbandes Bistum St. Gallen Verena Keel, Goldach gewählt.

Die nächste DV findet am 19. September 2017 in Goldau SZ statt.

Gabi Haltiner
Gabi Haltiner

Geschrieben von Webmaster am 19.09.2016, 10:16:51.