News — Archiv 2021

Siebte Jahrestagung Ressort Arbeitsplatzbewertung »
Trotz den widrigen Umständen wegen Covid19 war es möglich, die siebte Jahrestagung turnusgemäss Mitte November 2020 durchzuführen. Diesmal allerdings in Einsiedeln im Hotel Allegro, nicht wie sonst im Zentrum 66 in Zürich. Die Schutzmassnahmen des Hauses waren selbstverständlich von allen Anwesenden zu befolgen. Vollzählig und pünktlich war das APB Team am 16. November zum obligatorischen Treffen im Bildungszentrum zu gewohntem Apéro mit anschliesse...
Geschrieben von Webmaster am 02.03.2021, 19:44:13.

Fortbildungskurs und Wallfahrt wegen Pandemie abgesagt »
Leider müssen auch in diesem Jahr wieder Kurse und Anlässe abgesagt werden. So finden der für März geplante Fortbildungskurs sowie die Wallfahrt im Mai aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt.¶ Unter 'Kurse' können Sie das angepasste Jahresprogramm 2021 einsehen.
Geschrieben von Webmaster am 30.01.2021, 11:33:06.